Mitglied werden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft bei Lundu e. V.? Hier erhalten Sie alle Informationen! Vom Antrag, über Mitgliedsbeiträge bis hin zu Fristen und alles weitere.

Wir (Lundu e. V.) freuen uns über jedes neue Mitglied. Haben Sie sich entschieden, bei uns Mitglied werden zu wollen, können Sie aus zwei "Arten von Mitgliedschaften" wählen: ordentliche Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft.

Um die Mitgliedschaft bei Lundu e. V. zu erlangen, müssen Sie das Antragsformular ausfüllen und bei uns einreichen. Das Antragsformular für eine Mitgliedschaft können Sie hier oder unten herunterladen.

Sobald Sie das Antragsformular bei Lundu e. V. eingereicht haben, prüfen wir Ihren Antrag auf eine Mitgliedschaft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Nachricht, ob ihr Antrag angenommen wurde. Zudem stimmen Sie bei einer Mitgliedschaft der Satzung, sowie den Datenschutzbestimmungen zu (siehe Antragsformular).

Was kostet eine Mitgliedschaft bei Lundu e. V.? (Stand 06/2023)

Der Jahresbeitrag für eine ordentliche Mitgliedschaft beträgt 36,00 €. Bei einer Fördermitgliedschaft beträgt der Jahresbeitrag 24,00 €

Kündigung & Kündigungsfristen:

Kündigung: Der Austritt aus dem Verein Lundu e. V. kann nur zum 30.06 und 31.12 des jeweiligen Jahres erfolgen. Kündigungsfrist: Die Kündigung muss jeweils spätestens einen Monat vor Ende der Kündigungsfrist (30.06 bzw. 31.12) schriftlich in der Geschäftsstelle des Lundu e. V. eingegangen sein. Es gilt der Tag des Eingangs.