Wie Sie uns erreichen - eine Übersicht

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Hier bekommen Sie immer eine aktuelle Übersicht, wie und wo Sie uns persönlich antreffen, uns telefonisch oder elektronisch erreichen, sowie alles weitere.

Unser Büro

Aktuell haben wir ein Büro, an welchen Sie uns direkt & persönlich vor Ort erreichen können. Unser Büro finden Sie an folgendem Standort:

Kulturzentrum Lagerhaus Bremen e. V.

Etage 3

Schildstraße 12-19

Unsere Bürozeiten (an diesen Tagen sind wir vor Ort):

Montags: 14 - 17 Uhr

Donnerstags: 11 - 14 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 11 - 18 Uhr unter folgenden Nummern:

außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail erreichen.

E-Mail & Web (elektronische Erreichbarkeit)

Am einfachsten und immer erreichbar sind wir über unsere Website und per E-Mail. Elektronisch erreichen Sie uns wie folgt:

E-Mail: info@lundu-ev.de

Web: www.lundu-ev.de

Vereinssitz & Postanschrift

Unser Vereinssitz befindet sich in der Alwinenstraße 39. Daher wichtig: Post / Briefe schicken Sie bitte an unsere Adresse mit Vereinssitz. Im Büro sind wir für persönliche Angelegenheiten erreichbar und erhalten dort keine Korrespondenz!

Unser Vereinssitz & Postanschrift:

Lundu e. V.

Alwinenstraße 39